Über mich

Was soll ich hier groß über mich schreiben, mittlerweile weiß ich, dass die Arbeit mit Menschen

und Ihren Hunden meine Berufung ist.

 

Ich bin dankbar, dass ich mich 2008 nach langem Suchen entschieden habe, die dreijährige Ausbildung bei Canis-Kynos mit hervorragenden Dozenten wie Dr.Dorit Feddersen, Michael Grewe, Nadin Matthews, Rainer Dorenkamp und vielen anderen zu absolvieren.

 

Die Ausbildung habe ich erfolgreich vor der Prüfungskommision der Tierärztekammer in Schleswig-Holstein mit Zertifizierung abgeschlossen.

Die Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz wurde mir vom Veterinäramt erteilt.

 

Bei mir steht die Beratung des Menschen am Ende der Leine an erster Stelle, denn dieser muss den Alltag mit seinem Hund bewältigen können.

Es ist mein Bestreben die Beratung so individuell zu gestalten, dass es für das jeweilige Mensch-Hund-Team passend ist.

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre e-mail.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Evelyn

Das bin ich

Evelyn Ergenz

Ausbildung als qualifizierter Hundeerzieher und Verhaltensberaterin

mit Abschluss und Prüfung durch die Tierärztekammer Schleswig-Holstein

sowie Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz des Veterinäramtes

 

Telefon: +49 176 968 78 111

E-Mail: evelynergenz@hotmail.com